Pauleck - Korrosionsschutz GmbH

Unser Unternehmen wurde 1997 durch Matthias Pauleck in Reichenbach / Vogtland, als Einzel-unternehmen, mit damals 8 Mitarbeitern, gegründet. Auf Grund der großen Nachfrage auf dem Markt, wuchs das Unternehmen stetig weiter und es erfolgte die Umwandlung zur GmbH im Jahr 2010. Mit diesem Zuge vergrößerten sich die Gebäude- und Produktionsflächen und es entstand neben der Baustellenbeschichtung, eine Werksbeschichtung in Reichenbach.

Durch unsere langjährige Beständigkeit, entwickelten wir uns, innerhalb, von 20 Jahren, zu einen der bedeutendsten, TÜV anerkannten, Korrosionsschutzunternehmen auf dem bundesweiten Markt.

In den vergangenen Jahren hat sich der Schwerpunkt unserer Beschichtungsarbeiten auf einige Bereiche gelegt. Ein großer Bestandteil unserer vielfältigen Tätigkeit ist der Korrosionsschutz, Brandschutz und Masten-Anstrich.

Durch unsere bekannte, qualitativ sehr hohe, schnelle und anspruchsvolle Arbeitsweise haben wir uns in den letzten Jahren bei führenden Energieversorgern, Metall- und Stahlbauunternehmen etabliert.

Unser zuverlässiges, qualifiziertes Führungspersonal verfügt über den Korrosionsschutzschein nach ZTV-KOR. Derzeit beschäftigen wir ca. 35 geschulte Fachkräfte, um auf Ihre speziellen Kundenwünsche einzugehen. Dadurch arbeiten wir flexibel und effizient für Sie.
Wir sind ständig auf bundesweiten Baustellen und im Reichenbacher Werk für unsere Auftraggeber im Einsatz.

Unser Motto ist es, umweltfreundliche, ökologische und qualitative Hochwertigkeit zu erschaffen!

Die Verantwortung gegenüber der Umwelt liegt uns besonders am Herzen. Den Schutz natürlicher Ressourcen nehmen wir sehr ernst. Die Umwelt zu schonen, ist ein fester Bestandteil unsere Qualitätspolitik. Aus diesem Grund verwenden wir, wie in unserer Werksbeschichtung, zu 90 % Wasserlacke.

Fakten
  • langjährige Erfahrung
  • Team aus Spezialisten
  • Ausführung nach DIN-Norm
  • Kapazität für Großaufträge
  • individuell und fachgerecht
  • zuverlässig und schnell
  • großes Leistungsangebot
  • umfangreiche Beratung
Bild
Bild